Männer = unbeschenkbare Wesen?

Sarah • am 07.12.2012 • 1 KommentarShare
Männer sind eine schwierige Spezies, vor allem was Geschenke angeht. Meist sind sie nicht so kreativ beim Schenken und für DAS Geschenk für den Herren muss man schon lange in sich gehen oder das Verhalten des homo erectus masculinus eingehend studieren. Hobbys? Haben viele nicht – außer essen, schlafen, trinken. Dann ein Kochbuch? Keine gute Idee, dann müsste er ja selber ran an den Herd. Bettwäsche? Zu feminin. Wodka/Whisky/Gin? Nett, aber das schenken ja alle anderen schon.

Beim Suchen nach Inspirationen in diversen Online-Shops bin ich auf einen alten Bekannten gestoßen, der eigentlich sonst nur uns Mädels glücklich macht, wenn mal wieder der Postbote klingelt: Asos. Der englische Shop ist bekannt für seine günstige Eigenmarke und hochwertige Produkte anderer Labels. Ich klickte mich also mal in die "Männerabteilung" – und siehe da, hier könnte man fündig werden, um den Mann von Welt von oben bis unten ausgehfein zu machen. Solche Geschenke für Männer würden also nicht nur ihm eine Freude machen ;)

Zugegeben, hier besteht das Sortiment auch aus eher verpönten Weihnachtsklassikern, wie Socken, Unterhosen und Krawatten. Doch wer sagt, dass die immer nach Opa aussehen sein müssen? Wer also noch auf der Suche ist, hier ein paar ausgewählte Vorschläge:






PS. Momentan gibt's sogar 20% auf Bestellungen ab 120 Euro. Da beschenkt man sich doch selbst auch gleich mit :)

1 Kommentar

  • Anne am 07.09.2014 17:34

    Interessante Anregungen gibt's hier.
    Ich glaube Armbanduhren kommen fast immer gut an.
    Hier sollte man dann allerdings auch den Geschmack der Person treffen ;)

    LG
    Anne


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


blogoscoop